“KüchenInnovation des Jahres® 2017“ und „Lieblingsmarke“ für Franke

Franke ist Lieblingsmarke der Verbraucher

Franke Mythos Designspülen aus Fraceram sind dank einer bruchfesten Spezialkeramik extrem widerstandsfähig. Sie sind in 7 Farben, hochglänzend oder matt sowie als Einbauspüle oder in flächenbündiger Ausführung erhältlich – serienmäßig ausgestattet mit dem innovativen Franke Druckknopfventil. Bild: Franke

Drei Geräte der Mythos Produktlinie von Franke erhielten von der Initiative „LifeCare“ den Konsumentenpreis “KüchenInnovation des Jahres® 2017“. Obendrauf wählten die Verbraucher Franke zu ihrer „Lieblingsmarke“.

Die neue Flachschirmhaube Mythos Plus überzeugt mit Bestwerten bei der Filter- und Energieeffizienz bei bis zu 860 m3/h. Bedient wird sie über die Ghost-Steuerung auf der wahlweise schwarzen oder weißen Glasfront. Bild: Franke

In der Kategorie „Elektrogroßgeräte“ kürte die Jury des Konsumentenpreises den Mythos Kochfeldabzug und die Flachschirmhauben Mythos sowie Mythos Plus zu klaren Siegern. Sie überzeugten jeweils in puncto „Funktionalität“, „Produktnutzen“, „Innovation“ und „Design“. Für die Mythos Keramikspülen aus Fraceram gab es zusätzlich beste Noten in Sachen „Materialbeschaffenheit“. Sie gehört zu den Gewinnern in der Kategorie „Küchenmöbel und -ausstattung“.

Der Mythos Kochfeldabzug ergänzt die Mythos Induktionskochfelder und lässt sich flächenbündig einbauen. Das Lüftungsgitter kann nach dem Betrieb herausgenommen und der Abzug mit einer Glasplatte. Bild: Franke

Wiederholt hat Franke damit seine Leidenschaft für kundenorientierte Lösungen, Technologien und Systeme, die sich von der Masse abheben, vor einer unabhängigen Jury aus Experten und Konsumenten unter Beweis gestellt.

Samuel Vonrüti (Global Head of Category Cooking) nahm die Auszeichnungen “KüchenInnovation des Jahres® 2017“ und „Lieblingsmarke – vom Verbraucher gewählt“ für Franke entgegen. Bild: Franke

Dafür erhielt der Küchenspezialist außerdem die Auszeichnung zur „Lieblingsmarke – vom Verbraucher gewählt“ in Platin. Sie ist die höchste Auszeichnung innerhalb des Konsumentenpreises und wird regelmäßig im 3-Jahres-Rhythmus für die besten und beliebtesten Marken der Branche verliehen. Das Signet würdigt eine überdurchschnittlich hohe Verbraucherorientierung und konsequente Markenführung in den Jahren 2015-2017.

Quelle: Franke

Um automatisch Branchennews zu erhalten, tragen Sie hier einfach Ihre E-Mail Adresse ein:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.