ComfortSwing von Hettich

Das Wow-Programm für den Geschirrspüler

ComfortSwing ist das erste Liftsystem am Markt, welches den unteren Korb des Geschirrspülers auf die Höhe des oberen Korbs hebt. Das ist besonders komfortabel für den Nutzer und durch das integrierte Dämpfungssystem Silent System schonend für Geschirr und Gläser.

Electrolux bringt mit ComfortLift Schwung in den Haushalt: Nachdem der untere Korb herausgezogen wurde, wird er leicht angehoben. Foto: Electrolux

Hettich entwickelte ComfortSwing, um das Ein- und Ausräumen des Geschirrspülers ergonomischer zu gestalten. Das Ergebnis ist ein Liftsystem, das dem Rücken gut tut und den Gastgebern jeder Küchenparty die Show stiehlt. Denn ComfortSwing erleichtert die Küchenarbeit und macht Spaß in der Bedienung.

Geschirrspüler mit Wow-Programm

Mit ComfortSwing von Hettich macht die Hausarbeit Spaß, denn das Ein- und Ausräumen des Geschirrspülers wird noch einfacher. Foto: Electrolux

ComfortSwing bringt Schwung in den Haushalt: Nachdem der untere Korb herausgezogen wurde, wird er leicht angehoben. Hier setzt bereits der clevere Hebemechanismus des Beschlags ein, sodass sich die gedämpfte Aufwärtsbewegung für den Nutzer leicht und sicher anfühlt. Der Korb verrastet selbsttätig in der hochgeschwenkten Position. Nach dem Ein- oder Ausräumen wird der Korb mithilfe eines zusätzlichen Griffes, der sich unterhalb des eigentlichen Griffes befindet, entrastet und in die Ausgangsposition bewegt. Dank des integrierten Dämpfungssystems Silent System gleitet der Spülmaschinenkorb sanft und leise in die Ausgangsposition zurück.

Quelle: Hettich

Um automatisch Branchennews zu erhalten, tragen Sie hier einfach Ihre E-Mail Adresse ein:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.