Blum: Bewährtes Auszugssystem auf neues Niveau gehoben

Das bewährte Boxsystem von Blum mit verschiedenen Programmlinien wurde weiter optimiert. TANDEMBOX plus, antaro und intivo überzeugen nun mit überaus angenehmem Öffnungsverhalten, mit hoher Stabilität und mit noch besserer Laufeigenschaft.
Tandembox – hier in der Programmlinie antaro – beeindruckt mit optimiertem Öffnungsverhalten. Bild: Blum

Höchst/Österreich, im Oktober 2015

TANDEMBOX, das bewährte Auszugssystem von Blum, präsentiert sich seit vielen Jahren als beliebte Lösung mit viel Gestaltungsspielraum im Möbelinneren – dank unterschiedlichen Programmlinien. Für noch mehr Funktionalität und Komfort im Alltag sorgen die neuesten Optimierungen.

Höhere Festigkeit des Behältnisses dank Weiterentwicklung von Zarge und Frontbefestigung. Bild: Blum

So überzeugt TANDEMBOX nun durch ein noch angenehmeres Öffnungsverhalten. D. h. geringere Öffnungskräfte und ein noch sanfterer Übergang in den Schwebelauf erhöhen den Komfort bereits beim Öffnen des Auszugs oder Schubkastens. Außerdem konnte dank der Weiterentwicklung von Zarge und Frontbefestigung, die Festigkeit des Behältnisses spürbar gesteigert werden. Die verfeinerte Führungstechnologie optimiert zudem den schwebeleichten Lauf von TANDEMBOX.

EIN Auszugssystem, DREI Programmlinien – beliebt und bewährt

Die verfeinerte Führungstechnologie bringt bei allen Programmlinien optimierten Schwebelauf. Bild: Blum

Blum bietet sein bewährtes TANDEMBOX Auszugssystem in drei verschiedenen Programmlinien an: TANDEMBOX plus mit runder Reling, TANDEMBOX antaro mit rechteckiger Reling und TANDEMBOX intivo mit Einschubelementen aus unterschiedlichen Materialien. Technisch topaktuell und mit viel Gestaltungsspielraum überzeugt TANDEMBOX auf hohem Qualitätsniveau. Getreu dem Motto „Neue Lösungen möglichst auf Basis bestehender Beschläge zu realisieren“ wurde TANDEMBOX stets um neue Programmlinien erweitert, technisch optimiert und ständig weiterentwickelt. So kann das bewährte Auszugssystem nun mit allen Bewegungstechnologien für komfortables Öffnen und Schließen von Blum Lösungen kombiniert werden. Das bringt hohen Komfort nicht nur in der Küche sondern auch im übrigen Wohnbereich – besonders bei grifflosen Möbeln, die heute stark im Trend liegen.

Quelle: Blum

Um automatisch Branchennews zu erhalten, tragen Sie hier einfach Ihre E-Mail Adresse ein:

[wysija_form id=“1″]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.